Verbindungsabbrüche Roomskills Lacal Connect

Hier ist der Platz für die Meldung von Fehlfunktionen.
Antworten
User-5026
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr. 2024, 23:54

Verbindungsabbrüche Roomskills Lacal Connect

Beitrag von User-5026 »

Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche. Roomskill Local Connect auf meinem LMS läuf leider nicht. Ich muss es ständig über die Max2Plax Oberfläche neu starten, damit ich wieder eins zwei Minuten eine Verbindung habe. Die Installation über die Plugin Seite (Anleitung wie auf Roomskills.com beschrieben) des LMS funktioniert zwar, aber sobald es installiert ist, kann man dort nichts weiter machen. Der Einstellungsbutton (Plugin LMS Roomskill_Local_Connect v1.1.0) funktioniert nicht ( Seite wurde nicht gefunden (www.plugins.com/Roomskills/settings/basic.html)). Erst die Installation über Max2Play hat mich etwas weiter gebracht. Leider aber auch erfolglos. Komplette Neuinstallation des System hat leider auch nichts gebracht. Vielelicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Danke. Gruß Konne.

System:
Raspberry Pi 3 mit Hifiberry AMP4
MAx2Play
Logitech Media Server (LMS 8.5.1) über Sqeezerbox Server
LMS Plugin
Multiroom in zwei Räumen.
Roomskills-Com
Beiträge: 67
Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13

Re: Verbindungsabbrüche Roomskills Lacal Connect

Beitrag von Roomskills-Com »

Hallo,

mmh das sollte so auch funktionieren, aber es kann schon Probleme geben, daher ist unsere Empfehlung bei MAX2PLAY Roomskills Local Connect mittels MAX2PLAY plugin zu installieren. Eine detaillierte Anleitung dazu findest Du im Bereich MAX"PLAY auf

https://www.roomskills.com/download

Generell sollte es auch als Logitech Media Server Plugin funktionieren, aber da kann es immer mal Probleme mit den einzelnen LMS Versionen geben, auf die schnelle ist es Schwierig zu erkennen warum es hier nicht geklappt hat...

Bitte nicht vergessen das LMS Plugin vorher zu deinstallieren und viel Erfolg

Ingo from Roomskills
Antworten