Verbindung zum LMS klappt nicht
Verfasst: 20. Feb. 2022, 14:43
Moin!
Trotz mehrfacher Versuche erhalte ich beim Versuch, eine Verbindung zu meinem LMS herzustellen, stets die Fehlermeldung:
Eine Verbindung zum Musikserver konnte noch nicht hergestellt werden
Bitte überprüfe die IP Adresse des Logitech Media Servers bzw. den CLI Port. Du findest den Port bzw. Anschlußnummer unter Einstellungen > Server > Befehlszeilenschnittstelle (CLI)
Der Roomskills Local Connect Server ist "erfolgreich verbunden". LMS läuft als Docker-Container und funktioniert mit den lokalen Playern. Der CLI-Port ist 9090, der HTTP-Port ist abweichend vom Standard 9001 (auf 9000 läuft "portainer").
Woran kann es liegen?
Gruß
Carsten
Trotz mehrfacher Versuche erhalte ich beim Versuch, eine Verbindung zu meinem LMS herzustellen, stets die Fehlermeldung:
Eine Verbindung zum Musikserver konnte noch nicht hergestellt werden
Bitte überprüfe die IP Adresse des Logitech Media Servers bzw. den CLI Port. Du findest den Port bzw. Anschlußnummer unter Einstellungen > Server > Befehlszeilenschnittstelle (CLI)
Der Roomskills Local Connect Server ist "erfolgreich verbunden". LMS läuft als Docker-Container und funktioniert mit den lokalen Playern. Der CLI-Port ist 9090, der HTTP-Port ist abweichend vom Standard 9001 (auf 9000 läuft "portainer").
Woran kann es liegen?
Gruß
Carsten