Hi, I followed the instruction, installed the plugin and the CRON, after reboot I could access under :32665vthe config page. Login with amazon, then it goes to the referer and "Die Website ist nicht erreichbar192.168.2.131 hat die Verbindung abgelehnt."
The Picore is still active but the port 32655 is closed... or the plugin crashed.
Any Ideas how to fix? thanks
Martin
Picoreplayer & Roomskill
-
- Beiträge: 87
- Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13
Re: Picoreplayer & Roomskill
Hello,
I am sorry to hear about your problems. At first glance I was not able to replicate your problems. Have you tried to install Roomskills Local Connect using the method "Logitech Media Server" and install it als plugin in the Logitech Media server? Maybe this will work...
Ingo from Roomskills
I am sorry to hear about your problems. At first glance I was not able to replicate your problems. Have you tried to install Roomskills Local Connect using the method "Logitech Media Server" and install it als plugin in the Logitech Media server? Maybe this will work...
Ingo from Roomskills
Re: Picoreplayer & Roomskill
Yes (oder ja, ich glaub ich bin hier im deutschprachigen Teil...):
Auf dem LMS ist es auch testweise installiert, hat seinen eigenen Reiter, jedoch auch hier, beim Klicken auf "Roomskills Local Connect Konfiguration" - neue Website:
Die Website ist nicht erreichbar
192.168.2.131 hat die Verbindung abgelehnt.
Ich habe nicht wissentlich irgendwelche ports gesperrt...
Auf dem LMS ist es auch testweise installiert, hat seinen eigenen Reiter, jedoch auch hier, beim Klicken auf "Roomskills Local Connect Konfiguration" - neue Website:
Die Website ist nicht erreichbar
192.168.2.131 hat die Verbindung abgelehnt.
Ich habe nicht wissentlich irgendwelche ports gesperrt...
-
- Beiträge: 87
- Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13
Re: Picoreplayer & Roomskill
Hallo ja stimmt,
hier sollten wir in Deutsch schreiben. Nun zum Thema.
Wie gesagt ich kann es nicht reproduzieren. Ich kann aktuell nur vermuten, dass es lokal einen Fehler gab. Am besten mal die Einträge entsprechend der Deinstallationsanleitung unter
https://www.roomskills.com/de/download/index.php
Roomskills Local Connect deinstallieren und dann neu installieren. Falls das nicht klappt sollten wir mal gemeinsam drauf schauen. Melde Dich bitte per Email an
support@computeq.co
Dann schauen wir mal gemeinsam drauf.
Viel Erfolg
Ingo von Rooomskills
hier sollten wir in Deutsch schreiben. Nun zum Thema.
Wie gesagt ich kann es nicht reproduzieren. Ich kann aktuell nur vermuten, dass es lokal einen Fehler gab. Am besten mal die Einträge entsprechend der Deinstallationsanleitung unter
https://www.roomskills.com/de/download/index.php
Roomskills Local Connect deinstallieren und dann neu installieren. Falls das nicht klappt sollten wir mal gemeinsam drauf schauen. Melde Dich bitte per Email an
support@computeq.co
Dann schauen wir mal gemeinsam drauf.
Viel Erfolg
Ingo von Rooomskills
Zuletzt geändert von Roomskills-Com am 21. Nov. 2021, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Picoreplayer & Roomskill
Hat funktioniert, vermutlich war der Fehler, dass ich einmal das Roomskill über den LMS installiert hatte (dies hat nicht funktioniert) und dann noch zusäzlich direkt über Picore.
Beide entfernt und nur das Picore-Plugin aktiviert... jetzt zeigt Alexa zumindest die ganzen Player an. An der Steuerung hakts noch, aber das ist ein anderes Thema.
Danke für die Hilfe
Beide entfernt und nur das Picore-Plugin aktiviert... jetzt zeigt Alexa zumindest die ganzen Player an. An der Steuerung hakts noch, aber das ist ein anderes Thema.
Danke für die Hilfe
-
- Beiträge: 87
- Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13
Re: Picoreplayer & Roomskill
Freut mich, dass es geklappt hat.
Viel Spaß mit Roomskills
Ingo von Roomskills
Viel Spaß mit Roomskills
Ingo von Roomskills