Liebe Roomskills-Macher,
Irgendwas ist mit eurem warum Kontaktformular nicht in Ordnung. Es wird keinerlei Rückmeldung gegeben, ob der Text abgeschickt wurde oder nicht. Stattdessen tauchen neben den einzelnen Formularfeldern wechselnd rote Punkte auf. Es kann aber auch sein, dass ihr jetzt eine Menge gleicher Mails von mir bekommen habt. Auf jeden Fall solltet ihr das Verhalten des Formulars einmal überprüfen.
Ein Hinweis an alle Nutzer
leider steht hier nirgends klar und deutlich, dass für die Anmeldung bei Roomskills die gleiche eMail-Adresse genutzt werden MUSS wie bei der Anmeldung bei Amazon. Wenn ich dieses Wissen am Anfang gehabt hätte, hätte ich mir 3 Stunden Suche und Ausprobieren und Frust gespart.
Also dass MUSS irgendwo am Anfang klar und deutlich stehen und nicht irgendwo in einer Foren-Antwort, dann hagelt es auch nicht ständig negative Bewertungen unter Amazon.
Nikolaus
Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User
Re: Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User
Sehr richtig!! Habe den Fehler auch gemacht, den ADV Skill gekauft und kann nix damit anfangen, weil er nicht funktioniert. Und Antwort bekomme ich auch keine, ob man den Kauf umbiegen kann. Gruß Peter
-
- Beiträge: 106
- Registriert: 01. Mär. 2020, 16:13
Re: Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User
Hallo und Danke für den Hinweis,
wir versuchen gerade diesen Hinweis an allen passenden Stellen zu ergänzen, damit man möglichst früh erkennt, dass die Roomskills Emailadresse die Alexa Emailadresse sein muss. Wenn noch jemandem eine Stelle auffällt wo das ergänzt werden sollte bitte einfach einen Hinweis per Email an
support@computeq.co
senden und wir ergänzen es umgehend.
Bzgl. Übertragen der Käufe. Auch dies machen wir gerne und dazu reicht ebenfalls eine kurze Email an die obere Adresse.
Viele Grüße
Ingo von Roomskills
wir versuchen gerade diesen Hinweis an allen passenden Stellen zu ergänzen, damit man möglichst früh erkennt, dass die Roomskills Emailadresse die Alexa Emailadresse sein muss. Wenn noch jemandem eine Stelle auffällt wo das ergänzt werden sollte bitte einfach einen Hinweis per Email an
support@computeq.co
senden und wir ergänzen es umgehend.
Bzgl. Übertragen der Käufe. Auch dies machen wir gerne und dazu reicht ebenfalls eine kurze Email an die obere Adresse.
Viele Grüße
Ingo von Roomskills
Re: Ein Bitte und eibn Hinweis an alle User
Oh wow. Ich habe genau dazu gerade das Kontaktformular abgeschickt, da ich mich gefragt habe, woher denn der Skill nun wissen soll, wer ich bin, weil ich beim aktivieren nicht wie sonst (spotify usw) den Account für den Skill angeben sollte, sondern mich bei Amazon anmelden sollte.User-5619 hat geschrieben: ↑12. Sep. 2024, 21:39 Liebe Roomskills-Macher,
Irgendwas ist mit eurem warum Kontaktformular nicht in Ordnung. Es wird keinerlei Rückmeldung gegeben, ob der Text abgeschickt wurde oder nicht. Stattdessen tauchen neben den einzelnen Formularfeldern wechselnd rote Punkte auf. Es kann aber auch sein, dass ihr jetzt eine Menge gleicher Mails von mir bekommen habt. Auf jeden Fall solltet ihr das Verhalten des Formulars einmal überprüfen.
Ein Hinweis an alle Nutzer
leider steht hier nirgends klar und deutlich, dass für die Anmeldung bei Roomskills die gleiche eMail-Adresse genutzt werden MUSS wie bei der Anmeldung bei Amazon. Wenn ich dieses Wissen am Anfang gehabt hätte, hätte ich mir 3 Stunden Suche und Ausprobieren und Frust gespart.
Also dass MUSS irgendwo am Anfang klar und deutlich stehen und nicht irgendwo in einer Foren-Antwort, dann hagelt es auch nicht ständig negative Bewertungen unter Amazon.
Nikolaus
Also darf ich jetzt die Arbeit der letzten halben Stunde nochmal machen mit nem neuen Account??